Homepage-Stand: 31.12.2012

                     

Hinweis zur Beachtung:
Auf diesen Beitrag können Sie nicht antworten, da wir das Forum-Portal ab 2013 aktualisiert haben.


"Kontakt zu ehemaligen ..."
Autor:   Werner Niemitz  (84.159.113.---)
Datum:   6.11.2007 17:57
Hallo Carnaper!
Mein Name ist Werner Niemitz.
Ich bin 1953 geboren und 1960 in die Volksschule in Carnap eingeschult worden.
Vielleicht gibt es noch Mitschüler/innnen die in Carnap wohnen?
Der Lehrer der damals die Klasse 9 im Entlassungsjahr betreut hat, war Herr Wedde.
Ich wohne übrigens jetzt seit 20 Jahren in Baden-Württemberg.(Freiburg)
Übrigens: Fußball habe ich auch gespielt:
Der Verein hieß damals"Schwarz-Gelb Karnap"
Gibt es noch ehemalige Mitspieler von damals?
Von 1984-1989 hatte ich einen Schrebergarten "An der Mühlenemscher".
Ich würde mich freuen, von "Carnapern oder ehemaligen Carnapern" zu hören,bzw.E-Mail Kontakt zu erhalten.
Tschüß!!!

"Re: Kontakt zu ehemaligen ..."
Autor:   Jochen Streibel  (87.123.128.---)
Datum:   6.12.2007 19:02
Hallo Werner,ich wohne seit 20 Jahren in Gelsenkirchen gleich neben Karnap.Achim Lahmer versucht ein Klassentreffen nach 40 Jahren zu organisieren.

"Re: Kontakt zu ehemaligen ..."
Autor:   Jochen Streibel  (87.123.128.---)
Datum:   6.12.2007 19:35
Hast du mal was von Hans Werner Sawatzki gehört?

"Re: Kontakt zu ehemaligen ..."
Autor:   Erika Schmidt  (80.139.38.---)
Datum:   26.12.2007 18:42
Hallo Werner,
ich heiße mit Mädchennamen Arndt und kann mich sehr gut an Dich erinnern.Ich glaube es wird Zeit das wir mal alle Mitschüler aufstöbern, denn es werden nächstes Jahr 40 Jahre das wir aus der Schule sind.Wenn Du Lust hast schreib mir, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Erika

Re: Kontakt zu ehemaligen ..."
Autor:   Detlef Piastowski  (87.123.31.---)
Datum:   1.1.2008 10:09

Zuersteinmal wünsche ich dir und deiner familie
ein frohes und gesundes neues jahr 2008
außerdem würde ich mich sehr freuen wenn noch
in diesem jahr ein klassentreffen zustande
kommen würde.karl heinz scholz machte letztens
noch so eine andeutung.
gruß aus karnap
detlef piastowski

"Re: Kontakt zu ehemaligen ..."
Autor:   Erika Schmidt (Arndt)  (80.139.43.---)
Datum:   9.1.2008 20:49
Hallo Detlef,ist ja schön von Dir zu hören,
bitte melde Dich per Mail bei mir.
Wir haben schon ein bisschen in die Wege geleitet für ein Klassentreffen. Gruß Erika
Kuebeg@web.de